top of page
1663239733365_edited.jpg
Search

Satanismus, schwarze Magie, ritueller Missbrauch - eine spirituelle Sichtweise

Das menschliche Energiesystem kann zum Guten oder Schlechten manipuliert werden. Gute Gurus und spirituelle Lehrer können unsere Chakren öffnen oder schließen, um uns zu lehren oder Erkenntnisse zu übermitteln. Dies ist eine gute Manipulation des Energiesystems und sie erfolgt immer mit der Kenntnisnahme der Person, an deren System gearbeitet wird. Wenn ein Lehrer einen solchen Eingriff vornimmt, wird der Schüler die Veränderungen (im Positiven) spüren.

Im Falle von negativer Manipulation ist es anders.

Schwarze Magie und ritueller Missbrauch funktionieren vor allem bei Menschen, die spirituell unerfahren oder unwissend sind. Mit „spirituell wissend“ meine ich aber nicht solche, die über Spiritualität lesen und in einer Fantasiewelt leben, sondern diejenigen, die tiefe Einblicke in ihr Energiesystem haben. Von diesen gibt es aber nur wenige.

Schwarze Magie arbeitet auf verschiedene Weisen: entweder durch dämonische Besetzung oder durch Implantate. Außerdem durch den Aufbau von Verbindungen und energetischem Austausch, der für das Opfer nachteilig und für den Satanisten von Vorteil ist.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass ganze Energiekörper ausgetauscht werden. Zum Beispiel könnte der Praktizierende große Teile, oder gar den ganzen Astralkörper des Opfers rauben. Oder seine eigenen negativen Energien in das System seines Opfers integrieren.

Es heißt oft, schwarze Magie würde als Racheakt verwendet. Aus meiner Sicht ist es jedoch meist Neid , der die Praktizierenden dazu treibt. Die als eine Ungerechtigkeit interpretierte Tat gegen den „armen Satanisten“, ist oft nur eine Illusion.

Menschen die sich zu diesen Praktiken hingezogen fühlen, haben von vornherein meist eine dunkle Persönlichkeit oder sind gar selber Dämonen.

Zum Glück funktioniert schwarze Magie heutzutage oft gar nicht mehr.

Doch gab es in der Geschichte der Menschheit Zeiten, zu denen sehr effektive Rituale praktiziert wurden.

Im Laufe meiner spirituellen Reise habe ich gelernt, dass schwarze Magie nur aufgrund des weißen Lichtes funktioniert. Der Teufel und seine Dämonen haben eigentlich keine Macht. Es gibt keine starken weißen und dunkle Mächte die gegeneinander kämpfen. Alle Macht die der dunklen Seite zur Verfügung steht, ist gestohlene Energie der Menschen Gottes. Und diese Energie bekommen sie durch Manipulation des menschlichen Energiesystems. Demnach funktioniert das weiße Licht also wie eine Art Batterie für die dunkle Seite. Letztendlich wird also unsere eigene Energie gegen uns verwendet. Schwarze Magie ist lediglich eine Umleitung von Energien oder auch ein Blockieren von Energien.

Und dies ist nur möglich, weil Menschen sich ihres eigenen Energiesystems nicht bewusst sind und ihre innere „Batterie“ nicht schützen können.

All diese Rituale konnten nur deshalb entwickelt werden, weil es jemanden gab, der Einblicke in die tieferen Mechanismen der Existenz und die subtileren Ebenen hatte.

Jemand hat all diese göttlichen Mechanismen umgekehrt und verdreht und sie gegen die Menschheit verwendet. Diese Techniken wurden niedergeschrieben und weitergegeben. Aber ich denke, dass von diesen ursprünglichen Ritualen nicht mehr viel übrig ist.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Menschen die heutzutage Satanismus praktizieren, sich eigentlich gar nicht richtig bewusst sind, was sie da tun. Sie lesen einfach irgendwelche Texte und folgen bestimmten Richtlinien und verstehen gar nicht, wie und warum diese Rituale funktionieren. (Wenn sie überhaupt funktionieren)

Schwarze Magie kann über tausende von Jahren hinweg anhalten. Wir können 1000 Jahre lang in das gleiche Energiesystem wiedergeboren werden, bis wir endlich durchblicken. Ein 900 Jahre alter Fluch kann uns immer noch beeinflussen.

Diese Rituale können Chakren schließen oder verdrehen, energetische Strukturen stehlen oder deplatzieren, Blockaden in das System bauen und vieles mehr.

Und obwohl diese Zustände sehr lange anhalten können, sind sie kein ewiger Zustand.

Es kommt die Zeit, in der wir aufwachen und unsere Energiesysteme gereinigt und umstrukturiert werden. Und dann kehrt Ordnung ein und alles fließt automatisch dahin zurück, wo es hingehört. Egal, wie schlimm die Folgen sein mögen, schwarze Magie an sich hat keine Macht. Alles was sie tut, ist Chaos zu erzeugen. Aber dieses Chaos kann nicht permanent sein. Am Ende gibt es immer noch die ganz subtilen spirituellen Ebenen, die nicht manipuliert werden können. Und diese arbeiten stets im Hintergrund und sorgen letztendlich dafür (auch wenn es hunderte von Jahren dauert), dass irgendwann alles wieder ausgeglichen und aufgefüllt wird.

Schwarze Magie muss nicht immer ein absichtlich durchgeführtes Ritual sein. Missbrauch (psychisch, emotional, physisch, sexuell, …) hat den gleichen Effekt auf das menschliche Energiesystem. Es gibt Menschen die praktizieren Satanismus, ohne dass es es ihnen bewusst ist.

67 views

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page